HTC One M8: Update auf Android 5.0 Lollipop bei diversen Providern

28. Januar 2015 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

Gute Kunde für Besitzer eines HTC One M8. 90 Tage nach Erscheinen von Android 5.0 Lollipop wollte HTC diverse Geräte mit der neusten Android-Version versorgt haben. Zwischendurch sorgten bereits Screenshots des neuen Systems für einen Vorgeschmack. Nun der Rollout-Hinweis von HTC: Android 5.0 Lollipop wird derzeit verteilt, hierbei sollten Kunden der Deutschen Telekom, Vodafone, O2 und TMobile Österreich das Update erhalten. Einen Termin für das HTC One M7 gibt es bislang aber offiziell noch nicht. In diesem Sinne: Fröhliches Update!

B8bXJqrIMAAhsFY


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.