HTC Nexus 9 erhält Android 5.0.2

5. Mai 2015 Kategorie: Android, geschrieben von:

Kurz notiert: Das Nexus 9 ist meiner Meinung nach kein schlechtes Tablet, ich hatte es für einen Testbericht im Einsatz und war recht angetan. Allerdings verkaufte sich das Gerät wohl nicht so gut wie erwartet, neulich erst gab es eine Aktion, bei der das HTC Nexus 9 für 249 Euro zu haben war. Nutzer dieses Tablets bekommen seit gestern Abend ein Android-Update OTA angeboten. Das knapp über 20 MB große Update wuppt das Nexus 9 allerdings nicht auf Android 5.1.1, sondern lediglich auf Android 5.0.2. Allen Besitzern drücke ich die Daumen, dass die aktuellste Android-Version nicbt so lange benötigt, wie es dauerte, Android 5.0.2 auf das Tablet zu bringen. Wer das Update nicht angeboten bekommt, der kann es sich auch manuell herunterladen und installieren. (danke Florian & Jan!)

IMG_5889


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.