Honor 8 Premium ab sofort für 449 Euro verfügbar

25. Oktober 2016 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: Sascha Ostermaier

artikel_honorDas Honor 8, meiner Meinung nach immer noch das beste Gesamtpaket, das dieses Jahr in der Android-Welt veröffentlicht wurde, gibt es ab sofort in einer neuen Version. Diese wurde zusammen mit der bereits verfügbaren Version vorgestellt und bietet auch nur zwei Unterschiede zu dieser. Es ist in der Farbe Sunrise Gold gehalten und bringt 64 GB Speicher mit. Zu haben für 449 Euro in der vMall, Honors Online-Shop. Wer also ein goldenes Honor 8 haben möchte, kann dies nun bestellen, die 64 GB Speicher relativieren sich ja, da man das Honor 8 auch mit einer Speicherkarte bestücken kann. Unseren Test zum Honor 8 findet Ihr an dieser Stelle, ein rundum empfehlenswertes Smartphone für den „Durchschnittsnutzer“.

honor8_sunrisegold



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 7750 Artikel geschrieben.