Home – Online oder im TV schauen

5. Juni 2009 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von:

Heute ist Weltumwelttag. Habt ihr sicherlich von gehört, oder? Berichtet wurde jedenfalls genug darüber (oder kann man über solche Themen überhaupt genug berichten?).

YouTube - Kanal von homeprojectDE YouTube - Kanal von homeprojectDE-1

Aufgrund dieses besonderen Tages gibt es einige Aktionen. Eine davon ist die Ausstrahlung des Filmes “Home” von Yann Arthus-Bertrand. Eigentlich nichts besonderes – ausser die Ausstrahlung in diversen Kinos, im TV und eben in unserem liebsten Medium – dem Internet.

YouTube - Kanal von homeprojectDE-2 YouTube - Kanal von homeprojectDE-3

YouTube zeigt den 90-minütigen Film bis zum 14.06.2009 kostenlos in einem eigenen Channel. Auch in HD. Gerade mal testweise auf Fullscreen umgeschaltet (bei 24 Zoll) – ja, kann man gucken :).

welt

Falls ihr den Film auf eurem TV-Gerät genießen wollt, dann solltet ihr heute (05.06.2009) um 21:10 Uhr auf n-tv schalten. Und immer dran denken: jeder kann was für die Erde tun. Lasst euch nicht von Leuten bequatschen die meinen, dass einer alleine nichts bewerkstelligen könnte. Jeder kann was tun. Selbst du!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.