Home Office: toll und nicht so toll

26. August 2010 Kategorie: Internet, Spass muss sein, geschrieben von:

So, zum Start in den Morgen mal eine kleine Comic-Empfehlung (kam gestern bei Twitter rein). Es geht um Home Office. Wer mich kennt, der weiss: ich hocke auch im Home Office. Wer selbst im Home Office sitzt, der wird es auch kennen: Leute denken, man würde den ganzen Tag nichts produktives auf die Kette bekommen, schaut Unterschichten-TV, man könne „mal eben“ dies und das machen. Ein leidiges Thema.

Also: einfach mal rüber zu The Oatmeal (hatte ich schon einmal hier im Blog: Aus dem Leben eines Apple Fanboys) klicken und erfahren, warum Home Office toll ist – aber auch nicht…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25465 Artikel geschrieben.