Hike Messenger: am 05.12 ist Deutschlandstart

3. Dezember 2012 Kategorie: Android, iOS, Social Network, geschrieben von: caschy

Ironie des Schicksals. Eben noch über die WhatsApp-Alternative Hike und deren Nicht-Verfügbarkeit gebloggt, nun hat man vor wenigen Augenblicken offizielle Infos zum Launch gegeben. 20 Tage wird es dauern, bis man den Dienst weltweit ausgerollt hat – wir dürfen uns freuen, wir sind mit dem 05.12. gleich bei Tag 1 dabei. Ebenfalls dürfen sich Dänemark, Belgien, Luxemburg und Tschechien freuen. Neben der Android-App soll auch die iOS-App dann bereits freigegeben sein. Bin gespannt und werde das beobachten.

Hier die komplette Länderliste, beginnend ab dem 05.12:

Day 1: Germany, Czech Republic, Luxembourg, Denmark Belgium

Day 2: Poland, Lithuania, Latvia, Belarus, Estonia

Day 3: UK, Ireland, Iceland, Sweden, Finland

Day 4: France, Switzerland, Liectestein, Austria, Hungary

Day 5: Italy, Slovenia, Croatia, Malta, Slovakia

Day 6: Ukraine, Romania, Bulgaria, Macdonia, Moldova

Day 7: Russia, Turkey, Cyprus, Albania, Greece

Day 8: Spain, Portugal, Netherlands, Norway, …


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17924 Artikel geschrieben.