Harz Bashing – Wernigerode II

16. Februar 2008 Kategorie: Privates, geschrieben von: caschy

Tag Eins unseres Harz Aufenthaltes in Wernigerode. Schönstes Wetter – nicht nass – sondern trocken und knackig kalt. Heute ging es in die Innenstadt und auf das Schloss Wernigerode. Die ersten 250 Fotos sind bereits geschossen.

Leider gab es ein absolutes Fotografierverbot im Schloss Wernigerode – an das ich mich tatsächlich gehalten habe.

Morgen geht es mit Marcus (einem regelmäßigen Leser und Kommentator) auf den Brocken hinauf. Mal sehen, ob ich das durchhalte =)



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22535 Artikel geschrieben.