Harz Bashing – Wernigerode I

Moinsen! Die nächsten Tage werden unter Umständen für die Tech-Leser hier weniger Beiträge kommen – dafür mehr Beiträge mit horstigen Fotos und/oder Erkenntnissen die ich hier in meinem Harz Urlaub mache. Wetter gut – WLan kostenlos – was will der Freak mehr? Wir lesen uns =)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

4 Kommentare

  1. Schönen Urlaub – aber zieh dich warm an, im Harz is kalt! 😉

  2. Musse mir nicht erzählen – bin quasi vor Ort – direkt hier unter dem Schloss sozusagen.

  3. Dann hab mal viel Spaß da… und blogg viel 😉

  4. Schönen und erholsamen Urlaub wünsch i Dir!