Hands on: Nokia Lumia 800

1. November 2011 Kategorie: Mobile, Windows Phone, geschrieben von:

Vor ein paar Tagen schrieb ich ja etwas über die Nokia World 2011 in London, der ich beiwohnen durfte. Wir haben den guten Ben von Nokia solange genervt, bis er uns ein Lumia 800 besorgte und dieses mal vorführte. Der interessierte Windows Phone 7-Benutzer schaut einfach das Video. Denkt dran: es wird von einem Nokia-Mitarbeiter gezeigt, den ordentlichen Rage-Test mit harter Kritik wird es erst geben, wenn die einschlägigen Blogger das Gerät getestet haben. Das Video taugt aber allemal, um einen optischen Eindruck vom Gerät (und der stimmt!) und der Software zu bekommen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.