Grandios: Fassaden-Show auf der Prager Rathausuhr

18. Oktober 2010 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Wart ihr schon einmal in Prag? Solltet ihr auf jeden Fall mal machen. Wunderschöne Stadt, gibt viel zu fotografieren. Ich war 2007 dort und kann euch sagen: esst keine Pragerwurst, die ist etwas für Leute, die auch Schlimme-Augen-Wurst und so essen. Wirklich! Jedenfalls wurde in der Prager Altstadt eine Fassaden-Show abgezogen.

Über Fassaden-Shows hatte ich schon einmal gebloggt: dabei werden mit einem riesigen Beamer-Turm Projektionen auf Gebäude geworfen. Eben jene Projektionen sind genau auf das Gebäude zugeschnitten. Hier einmal das Video der  LG-Aktion aus Berlin, bei der ich selber live vor Ort war. Ich liebe so etwas. Nach dem Klick auf weiterlesen gibt es dann das Prager Video im Großformat 🙂

Hier also einmal in voller Pracht – es wird unter anderem viel aus der Stadtgeschichte gezeigt / erzählt…

(via Technikfutter via nerdcore)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.