Google+ will euch an eure Kontakte erinnern

3. Januar 2013 Kategorie: Social Network, geschrieben von: caschy

Eben mal Google+ besucht und eine neue Seite präsentiert bekommen. Google möchte uns wohl daran erinnern, dass wir Benachrichtigungen für Kreise aktivieren können. Heisst, dass wir für Menschen, die sich in einem Kreis mit aktivierter Benachrichtigung befinden, immer eine Benachrichtigung erhalten sofern eine dieser Personen einen Post bei Google+ erstellt. Solltet ihr besonders aktiv sein oder große Kreise pflegen, so solltet ihr vielleicht sparsam mit den Benachrichtigungen umgehen ;)

Google_Subscribe


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17921 Artikel geschrieben.