Google veröffentlicht Android 7.0 Nougat Factory- und OTA-Images für Nexus 6P

9. September 2016 Kategorie: Android, Google, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Android 7.0 NougatEs hat eine Weile gedauert, aber Google hat nun endlich die Factory- und OTA-Images von Android 7.0 Nougat für das Nexus 6P veröffentlicht. Kurz zuvor kündigte Vodafone Australien an, dass sich das Update verzögert, da es zu Problemen kam und Huawei an einer Lösung arbeitet. Nun sind die Images vorhanden und sie enthalten auch den September-Security-Patch. Als dieser veröffentlicht wurde, gab es ihn nämlich nicht für Android Nougat auf dem Nexus 6P. Die Version kommt mit Build Nummer NRD90U und kann bei Google geladen werden. Das Factory-Image gibt es auf dieser Seite, das OTA-Image auf dieser.

Android 7.0 Nougat


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 8647 Artikel geschrieben.