Google verbessert Drive- und Docs-App

16. April 2015 Kategorie: Android, Google, iOS, geschrieben von:

sharing

Es gibt Neuerungen in Sachen Google Docs. Die Änderungen betreffen iOS und Android, werden aber dennoch in diesem Beitrag zusammengefasst. Die neue Version von Android will das Teilen von Inhalten beschleunigen. So könnt ihr – wenn ihr beispielsweise ein Bild zu Google Drive hochgeladen habt – dieses gleich aus dem Benachrichtigungsbereich von Android teilen. Entweder verteilt ihr den Link, oder ihr fügt über die Schaltfläche ganz einfach Personen hinzu. Diese Funktion wird mit dem Update verteilt, welches im Verlauf der nächsten Woche bei allen angekommen sein soll. Auch die iOS-Nutzer bekommen eine Neuerung in ihre App gespielt, sie können nämlich mobil Änderungen am Dokument zustimmen oder diese direkt ablehnen. (via google)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.