Google+: Update der Android-App

7. Dezember 2011 Kategorie: Android, geschrieben von:

Update der Google+-App für euren Androiden! Nachdem man nun schon der iOS-App gestern das Update spendierte, ist nun das eigene System dran. Auch hier findet man nun eine Personensuche vor, kann +1 auf Fotos und Kommentare vergeben, Fotos in hoher Auflösung hochladen, sehen ob jemand online ist und ihn via Messenger nerven, Unterhaltungen per Telefonnummer des Kontaktes starten und Links zu Profilen und Postings bleiben innerhalb der App. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25471 Artikel geschrieben.