Google Support teilt mit: Nexus 4 voraussichtlich bis Nikolaus in Deutschland wieder lieferbar

30. November 2012 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Aloha, ich muss noch einmal einen Beitrag  zum Nexus 4 bringen. Dieses Gerät soll, sofern man dem Support von Google Glauben schenken mag, bereits bis zum 06. Dezember 2012 wieder verfügbar sein! Georg, der hier schon einige Zeit mitliest, hat mich gerade auf seinen Austausch mit dem Google-Support hingewiesen.

Aus eben jenem geht hervor, dass die Nexus 4-Smartphones voraussichtlich bis Nikolaus zu haben sind. Na, da lässt man den Stiefel doch gerne mal ein paar Tage länger draußen stehen, nicht wahr?


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17900 Artikel geschrieben.