Google stellt schicke Android-Apps in den Fokus

26. Dezember 2013 Kategorie: Android, Google, geschrieben von: caschy

Zum zweiten Mal stellt Google im Android-Blog Apps vor, die sich nach Ansicht der Googler durch besonders gutes Design auszeichnen. Noch immer hängt Android der Ruf nach, durch besonders unschöne Apps zu bestechen, während man auf der Apple-Seite grundsätzlich nur die Schmeichler für das Auge findet. Ist natürlich nicht so, aber man tut auch bei Google gut daran, schicke Apps in den Fokus zu stellen.

_circa

Zu den Vorstellungen des „Beautiful Design Winter 2013“ gehört zum Beispiel Timely, eine schicke Uhr für das Smartphone oder euer Tablet. Die App stellten wir auch in diesem Beitrag vor. Weiterhin erwähnenswert ist der Newsreader Circa, die App für den Shop Etsy und auch Airbnb, The Whole Pantry, Runtastic Heart Rate ProTumblr,Umano und Yahoo! Weather. Mit dem Beitrag wendet sich Google auch noch einmal an Entwickler. Sie mögen sich doch bitte an die Design-Richtlinien halten und schön designte Apps realisieren.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22498 Artikel geschrieben.