Google startet Google Music in Deutschland

29. Oktober 2012 Kategorie: Google, geschrieben von: caschy

Tja, da sitze ich hier gerade in Seattle bei Microsoft und warte auf den offiziellen Start von Windows Phone 8, da erreicht mich eine weitere News: Google wird auch Google Music nach Deutschland bringen. Wann? Am 13. November kommt Google Play Music nach Europa.

Diejenigen von euch, die in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien oder Spanien leben, können dann Musik im Google Play Store kaufen und bis zu 20.000 Songs eurer bestehenden Sammlung in die Cloud hochladen und mit dem Android-Gerät oder Browser streamen. Geile News! Mehr Nexus-Infos kommen gleich…..

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17367 Artikel geschrieben.