Google: Solitär und Tic Tac Toe direkt in der Suche spielen

25. August 2016 Kategorie: Google, geschrieben von: caschy

GoogleLogo150Vorwarnung: Funktionierte bei mir im Falle von Solitär noch nicht (egal welche Schreibweise). Wenn es aber läuft, wie von Google beschrieben, dann bekommt ihr direkt mobil oder am Desktop bei der Suche nach Solitär und Tic Tac Toe die Möglichkeit, die beiden Klassiker direkt zu zocken, ohne auf irgendwelche andere Seiten zu gehen. Tic Tac Toe funktioniert bereits bei mir und konnte gespielt werden. Aber das sind ja nur zwei neue Möglichkeiten, Google bietet in der Suche allein schon mehr an als das schiere Anzeigen von Suchergebnissen. Man, muss denen langweilig sein.

tictactoe



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22524 Artikel geschrieben.