Google renoviert die Produktforen

15. Mai 2015 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

google produkt

Eine meiner wichtigen Anlaufstellen ist das Google Produktforum. Hier tauschen sich die Nutzer aus, die Hilfe suchen – oder die, die Hilfe bieten. Oftmals interessante Anlaufstelle für mich als Blogger, so bekomme ich doch recht schnell mit, wenn schwere Fehler in Lösungen von Google auftreten. Bislang war es so, dass der Besuch der Google Produktforen nicht gerade die größte Freude war. Das System sah aus wie aus dem letzten Jahrtausend, war nicht wirklich eine Wonne, dort rege aktiv zu sein. Nun aber hat Google nachgearbeitet und seinen Produktforen einen neuen Anstrich verpasst, sodass das Ganze zeitgemäßer wirkt. Was Google aber offenbar vergessen hat, das ist das mobile Redesign – hier sieht es immer noch wie früher.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.