Google Reader: Sharing is Caring

11. November 2011 Kategorie: Google, geschrieben von:

Schon gesehen im Google Reader? Man kann jetzt lesenswerte Artikel (also mindestens jeden hundertsten hier ;)) mit seinen Kreisen bei Google+ teilen. Womit auch alles gesagt wäre – mehr Text ist heute nicht, muss noch Hardware einweihen, Testbericht folgt 😉 Ach ja – falls nicht geschehen: den RSS-Feed kann man hier abonnieren.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.