Google Play Summer Sale: zahlreiche Android-Games stark reduziert erhältlich

23. Juli 2015 Kategorie: Android, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Als Android-Nutzer hat man momentan alle Hände voll zu tun, will man all die Angebote im Google Play Store wahrnehmen. Vor nicht allzu langer Zeit führte Google die kostenlose App der Woche in der Kategorie Familie ein. Seit letzter Woche gesellen sich hier noch „10-Cent-Sales“ für je eine App und ein Spiel hinzu. Aktuell gibt es im aktuellen App- und Game-Deal der Woche voraussichtlich noch bis Freitag den Smart Launcher Pro 3 und die erste Episode von Game of Thrones (ist allerdings auch als „Play Games Summer Sale“ ausgewiesen, könnte also auch länger reduziert verfügbar sein) für 10 Cent. Kauft man einfach, weil gut.

android-beitrag

Mit dem Play Summer Sale gibt es nun zahlreiche weitere Spiele, die stark reduziert angeboten werden. Im Moment ist noch keine Übersichtsseite im Play Store zu finden, viele der App-Beschreibungen sind aber bereits mit einem „Summer Sale“-Hinweis versehen. Sobald es eine Übersichtsseite gibt, werde ich sie verlinken, bis dahin müsst Ihr Euch mit Einzellinks zufrieden geben. Beachtet auch, dass es zur Zeit auch ein Android Mobile Bundle gibt, hier sind auch einige Spiele enthalten, die im Summer Sale sind. Insgesamt erhaltet Ihr mit dem Bundle 8 Games (weitere folgen) für kleines Geld.

Hier nun die Links zu den Games, die Liste ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht vollständig:

Republique – 1,08 Euro

Botanicula – 0,95 Euro

FOTONICA – 0,89 Euro

Unium – 0,50 Euro

Marvel Pinball – 0,49 Euro

THE KING OF FIGHTERS-A 2012 – 0,99 Euro

THE KING OF FIGHTERS ‚97 – 0,99 Euro

GAROU: MARK OF THE WOLVES – 0,99 Euro

SAMURAI SHODOWN II – 0,99 Euro

FATAL FURY SPECIAL – 0,99 Euro

METAL SLUG X – 0,99 Euro

METAL SLUG – 0,99 Euro

METAL SLUG 3 – 0,99 Euro

METAL SLUG 2 – 0,99 Euro

BEAST BUSTERS featuring KOF DX – 0,99 Euro

(Quelle: Android Police)


Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 7720 Artikel geschrieben.