Google Pixel 2 und Pixel XL 2 auf neuen Renderbildern

26. Juli 2017 Kategorie: Google, Hardware, Mobile, geschrieben von: André Westphal

Die Google Pixel 2 und Pixel 2 XL beschäftigen schon seit einer Weile die Gerüchteküche. Nun sind neue Renderbilder aufgetaucht, welche die beiden Smartphones zeigen sollen. Ansonsten hagelt es nur kleine Informationshäppchen. So sollen etwa die Maße des Pixel 2 bei 145,3 x 69,3 x 7,8 mm spielen. Auch wenn die Renderbilder schwarze Geräte zeigen, soll Google wohl mehrere Farbvarianten planen.

Das Pixel 2 XL soll wiederum auf folgende Maße kommen: 157,6 x 76,3 x 7,9 mm. Genießt die Aufnahmen natürlich mit etwas Vorsicht, denn ob man auf den Bildern wirklich das finale Design sieht bzw. die Render echt sind, ist wie so oft schwer zu sagen.

Oben seht ihr jedenfalls das vermeintliche Google Pixel 2. Es folgt das Pixel 2 XL.

Des Weiteren ist sonst alles beim Alten geblieben: Man rechnet immer noch mit AMOLED-Bildschirmen für die neuen Smartphones und auch ein Always-On-Feature soll für den Bildschirm zum Einsatz kommen. Auf eine Dual-Kamera verzichtet Google hingegen, wenn man den Bildern Glauben schenkt.

Erscheinen werden die Google Pixel 2 und Pixel 2 HD wohl im Oktober 2017. Innenleben? Dazu hört man aktuell noch wenig. Zu rechnen sein könnte mit einem Qualcomm Snapdragon 835, 4 GByte RAM und unterschiedlichen Speicherkapazitäten. Bleiben wir gespannt.

(via MySmartPrice)

Über den Autor: André Westphal

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

André hat bereits 2449 Artikel geschrieben.