Google+: Personensuche & verbesserter Foto-Upload

6. Dezember 2011 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

Gestern Abend schlug noch ein Update für die iOS-App von Google+ ein. Für Freunde der Personensuche ist neu, dass man nun auch easy via Startseite nach Leuten suchen kann. Was noch neu ist? Fotos können in voller Auflösung hochgeladen werden, des Weiteren findet man weitere „Various bug fixes and improvements“ im Changelog. Google+ für iOS ist kostenlos und ihr findet es hier. Mich hier. Und liebe Freunde von Google: so zu Weihnachten wäre doch mal ne native App für das iPad oder das Android-Tablet cool, oder? Ich meine ja nur….



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22939 Artikel geschrieben.