Google+: Personensuche & verbesserter Foto-Upload

Gestern Abend schlug noch ein Update für die iOS-App von Google+ ein. Für Freunde der Personensuche ist neu, dass man nun auch easy via Startseite nach Leuten suchen kann. Was noch neu ist? Fotos können in voller Auflösung hochgeladen werden, des Weiteren findet man weitere „Various bug fixes and improvements“ im Changelog. Google+ für iOS ist kostenlos und ihr findet es hier. Mich hier. Und liebe Freunde von Google: so zu Weihnachten wäre doch mal ne native App für das iPad oder das Android-Tablet cool, oder? Ich meine ja nur….

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

3 Kommentare

  1. Guten Morgen Carsten, ich muss Dir recht geben, denn eine Android Tablet Version wäre was feines.
    Aber glauben tue ich daran nicht, denn so müsste man wieder „fast“ was neues entwickeln und Du siehst ja selber, dass die nicht mal mit dem iPad aus dem Knick kommen. Leider.

    LG
    Ben

  2. Was soll die Tablet App denn besser können? Der native ICS-Browser in Desktop-Darstellung hat doch enorm zugelegt.