Google Now: Fußball-Ankündigungen sind nun auch in Deutschland verfügbar

30. Mai 2013 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Google Now, beziehungsweise die Sprachsuche hat erst vor kurzem in Deutschland die Sprachfunktion final spendiert bekommen. Was viele in Deutschland bislang nicht nutzen konnten? Informationen über anstehende Spiele. Für mich ist die Saison ja beendet, für andere noch nicht ganz. Deshalb sollte der geneigte Fußball-Fan mal einen Blick in Google Now werfen – unter Umständen ist da was bei euch zu sehen.

googlenowfussball


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Danke Lukas! |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.