Google: neue Bildbearbeitungsmöglichkeiten für Zeichnungen und Präsentationen

25. März 2014 Kategorie: Google, geschrieben von:

Kurz notiert: Nutzer von Googles Online-Office bekommen nun neue Funktionen in den Modulen Präsentationen und Zeichnungen spendiert. So lassen sich eingefügte Bilder direkt maskieren, zuschneiden oder mit Rahmen versehen. In der Symbolleiste unter dem Punkt Format befinden sich die neuen Optionen, alternativ kann über das Kontextmenü des Bildes bearbeitet werden. Damit kann man dann so tolle Sachen machen ;):

Screen Shot 2014-03-25 at 12.04.24


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25475 Artikel geschrieben.