Google Mail: neue Themes zur Auswahl

1. Juli 2011 Kategorie: Google, geschrieben von:

Google hatte ja vor langer Zeit die Möglichkeit gegeben, euer Google Mail mit Designs optisch anzupassen. Nachdem man in den letzten Tagen fast alle Dienste einen neuen Anstrich verpasste (Google, Kalender & Co), können diese Designmöglichkeiten auch im Reiter Designs von Google Mail ausgewählt werden. Die beiden neuen Google Mail Designs heißen „Preview“ und „Dense Preview“ und sehen aus, wie in meinen Screenshots zu sehen. Dense hat dabei eine etwas schlankere Form und wird bei mir erst einmal im Einsatz bleiben. (via)

Preview:

Dense:


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.