Google Mail mit neuem Feature in den Labs: Automatisch fortfahren

27. Oktober 2010 Kategorie: Google, geschrieben von:

Google Mail hat ein neues Lab-Feature veröffentlicht. Dieses finde ich erwähnenswert, da es genau ein Problem anspricht, welches ein paar meiner Leser bei Google Mail beanstandet haben. Stellt euch vor, ihr lest gerade eine Mail und löscht oder archiviert diese. Statt zur nächsten Mail zu springen, landetet ihr wieder in eurer Inbox. Sehr nervig für einige. Aber nun kann man es zum Glück ändern, sofern man das Labs-Feature Automatisch fortfahren aktiviert.

In den Einstellungen von Automatisch fortfahren könnt ihr festlegen, ob die nächste oder die vorherige Konversation nun angezeigt wird. Endlich, das spart Klicks und damit wertvolle Lebenszeit. (via Googlemail Blog)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.