Google Local Guides: Ordentlich punkten und Chromecast Ultra gewinnen

23. Juni 2017 Kategorie: Google, geschrieben von: Benjamin Mamerow

Über das Local Guides-Programm von Google Maps konntet ihr bei uns schon des Öfteren lesen. Google war schon immer daran gelegen, wirklich aktive Mitglieder immer wieder einmal mit besonderen Vorteilen zu bedenken. So unter anderem T-Shirts zu Weihnachten oder ein erhöhtes zeitlich-begrenztes Speicherkontingent für Google Drive. Nun hat man einen Wettbewerb ins Leben gerufen, der sowohl die Mitglieder als auch Interessierte, die sich dem Programm noch anschließen wollen, erneut motivieren soll, aktiv zu werden.

Insgesamt werden zehn Chromecast Ultra verlost. Gewinner sind diejenigen Zehn, die im Zeitraum 19.06. – 07.07.2017 die meisten Punkte sammeln können. Diese wiederum können unter anderem durch das Schreiben von Bewertungen für Google Maps-Einträge oder auch durch Neu-Eintragungen, etc. ergattert werden. Jeder bestätigte Ort gibt Punkte.

Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt dann am 13.07.2017.


Über den Autor: Benjamin Mamerow

Blogger, stolzer Ehemann und passionierter Dad aus dem Geestland. Quasi-Nachbar vom Caschy (ob er mag oder nicht ;D ), mit iOS und Android gleichermaßen glücklich und außerdem zu finden auf Twitter und Google+. PayPal-Kaffeespende an den Autor. Mail: benjamin@caschys.blog

Benjamin hat bereits 853 Artikel geschrieben.