Google Inbox: Version 1.4 bringt Unterstützung für Apps-Konten

18. März 2015 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Kurz notiert: Google verteilt derzeit die Version 1.4 von Google Inbox für Android. Hierbei handelt es sich um die App zum neuen Mail-Dienst aus dem Hause Google. Initial nicht für Google Apps-Domains freigeschaltet, wurde Ende Februar bekannt, dass auch Administratoren von Google Apps-Domains Inbox für Mails zukünftig freischalten können. Mit der heute erschienenen Version 1.4 von Google Inbox für Android ist die Nutzung von Google Inbox mit Google Apps-Domains möglich, die entsprechenden Einladungen sollten hoffentlich bald bei euch ankommen. Solltet ihr nicht auf das Update warten wollen, so bekommt ihr die APK von Google Inbox 1.4 hier. (danke Oliver!)

Google Inbox


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25459 Artikel geschrieben.