Google Glass ab sofort auch in UK verfügbar

23. Juni 2014 Kategorie: Google, Hardware, Wearables, geschrieben von:

Kurz vor der Google I/O haut das Unternehmen noch eine Überraschung raus. Ab sofort können Menschen im Vereinigten Königreich die Datenbrille über das Explorer-Programm kaufen. Der Preis? 1.000 Pfund. Wer heute kauft, erhält Google Glass in den nächsten zwei Tagen. Die Einschläge kommen näher, vielleicht wird es dann auch nicht mehr gar nicht so lange dauern, bis wir auch hierzulande am Explorer-Programm teilnehmen können, oder die Brille gar den Explorer-Status verlässt. Die britische Bestellseite findet Ihr hier, verfügbar ist auch diverses Zubehör. Mal sehen, was Google zur I/O zum Thema Google Glass so zu erzählen hat. Die Verfügbarkeit außerhalb der USA ist schon einmal ein gutes Zeichen für alle Hoffenden.

Glass_UK


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Android Police |

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9380 Artikel geschrieben.