Google erklärt, wie man Google unter Windows 8 nutzt

26. Oktober 2012 Kategorie: Google, Windows, geschrieben von:

Na schau, da nimmt jemand die unbedarften Windows 8-Benutzer an die Hand 😉 Windows 8 ist da und natürlich stark mit Microsofts Suchmaschine BING ab Werk verzahnt. Aus diesem Grunde hat Google jetzt gerade eine Seite ins Leben gerufen, die darüber informiert, dass Google-Dienste und Google Chrome natürlich auch unter Windows 8 funktionieren. Hier wird nun auch die Google-App promoted, über die ich bereits schrieb.Übrigens: geiler Song, leider nicht im Original im Video zu hören.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25467 Artikel geschrieben.