Windows 8: Google veröffentlicht Such-App

23. Oktober 2012 Kategorie: Google, Mobile, Windows, geschrieben von:

Neues aus dem Hause Google. Die Internet-Größe hat eine Such-App im Windows Store veröffentlicht, mit der das Suchen und der Zugriff auf weitere Services einfacher vonstatten gehen soll. Das, was wir vielleicht am PC nicht benötigen, weil wir klassischen Eingabeelemente wie Maus und Tastatur zur Verfügung haben, ist auf dem Tablet definitiv zu gebrauchen.

Natürlich kann man, wie unter iOS zum Beispiel auch, nicht nur suchen und finden, sondern auch direkt eine breite Palette an Google-Diensten direkt aufrufen, zum Beispiel den Google Drive, Maps oder auch Gmail. Neben der Eingabe von getippten Wörtern steht euch auch die Spracheingabe nebst Suchverlauf zur Verfügung.

(via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.