Google Drive für iOS ist live

28. Juni 2012 Kategorie: Google, iOS, geschrieben von:

Gerne hätte ich euch eine kurze Review geschrieben, bin aber unterwegs und habe weder iPhone noch iPad dabei. Stattdessen liegt hier das Nexus mit Android 4.1 Jelly Bean. Shit happens 🙂 Stattdessen müsst ihr – sofern Bedarf besteht – Google Drive für iOS selber ausprobieren, ich kann da ja nichts zu sagen 😉 Google Drive als solches muss ich sicherlich nicht mehr erklären, über Googles Onlinespeicher schrieb ich hier mehr als genug. Sollte wohl wie die Android-Variante funktionieren: Dateien können geteilt, bearbeitet, oder für den Offline-Zugriff gespeichert werden. Hat man Fotos oder so gemacht, kann man diese mittels Sharing in den Google Drive schicken.

Google Drive - Dateispeicher
Google Drive - Dateispeicher
Entwickler: Google, Inc.
Preis: Kostenlos+
  • Google Drive - Dateispeicher Screenshot
  • Google Drive - Dateispeicher Screenshot
  • Google Drive - Dateispeicher Screenshot
  • Google Drive - Dateispeicher Screenshot
  • Google Drive - Dateispeicher Screenshot
  • Google Drive - Dateispeicher Screenshot
  • Google Drive - Dateispeicher Screenshot
  • Google Drive - Dateispeicher Screenshot
  • Google Drive - Dateispeicher Screenshot
  • Google Drive - Dateispeicher Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.