Google Drive: 25 GB Bonusspeicher für HTC One-Geräte

25. Oktober 2013 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Kleine News zum Abend für Besitzer eines HTC One. Das HTC One Max kommt schon standardmäßig mit 50 GB Google Drive-Speicher auf den Markt, doch durch das jüngst erschienene Update inklusive Sense 5.5 bekommen nun auch Besitzer eines HTC One kostenlos Speicher dazu.

IMG_0848

Sind zwar „nur“ 25 GB für zwei Jahre, doch durch die 15 GB Speicher, die jeder Google-Nutzer hat, kommt man so auf satte 40 Gigabyte Cloudspeicher bei Google. Haben ist bekanntlich besser als brauchen und so sollte jeder HTC One-Nutzer mit Sense 5.5 mal auf der Google-Supportseite aufschlagen, um zu schauen, wie er seine 25 GB kostenlosen Google Drive-Speicher abholen kann.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: engadget |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25446 Artikel geschrieben.