Google Chrome bald mit Wetter- und Aktien-Informationen in den Autovorschlägen der Omnibox?

20. Juni 2014 Kategorie: Google, geschrieben von:

Florian Kiersch hat mich gerade darauf hingewiesen, dass es derzeit wieder interessante Code-Passagen im Quellcode von Chromium gibt. Wir spekulieren gerade, ob Chrome mit den Code-Anpassungen in Zukunft dafür sorgen könnte, dass Aktien- und Wetterinfos direkt in den Suchvorschlägen erscheinen können, die von der Omnibox (sprich: Adressleiste) angezeigt werden. Die Vermutung liegt nahe, denn der Code beinhaltet folgende Passagen, die auf die neuen, experimentellen Funktionen hinweisen:

Bildschirmfoto 2014-06-20 um 12.51.30


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.