Google Chrome 12: bei Chromium ist es bereits soweit

13. März 2011 Kategorie: Google, Portable Programme, geschrieben von:

Nein, ich habe leider kein Changelog, geschweige denn eine Ahnung, was Google in Chrome 12 so einbauen will. Fakt ist aber: seit ein paar Stunden gibt es Chromium in Version 12. Ich habe mal das Portable Google Chrome-Paket eben aktualisiert, damit ihr gleich mal lostesten könnt. Wird mal Zeit, dass Google mal die Versionierung abändert – einen Browser mit dreistelliger Versionsnummer ist ja gar nicht so weit weg 😉

Download Portable Google Chrome 12 (Chromium Build). MIt dem integrierten Updater könnt ihr wie immer zwischen Developer, Beta, Release oder Chromium switchen. Viel Spaß.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25451 Artikel geschrieben.