Google+ bekommt Trending Topics wie Twitter

20. Februar 2013 Kategorie: Social Network, geschrieben von: caschy

Google+ wird bald eine Neuerung in Deutschland erhalten. In der Seitenleiste von Googles sozialem Netzwerk Google+ wird man in Zukunft Trending Topics wie bei Twitter vorfinden. In den USA und für Nutzer von Google+ in englischer Sprache ist das Trending Topic-Widget bereits zu sehen. Ein Klick auf die einzelnen Phrasen bringt euch zu den Suchbegriffen, sodass ihr sehen könnt, was in der Welt so passiert – passend zum genutzten Hashtag.

Google+ Trending


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17913 Artikel geschrieben.