Google Assistant: Neue Videos zeigen Zusammenspiel mit Kopfhörern

1. Oktober 2017 Kategorie: Android, Hardware, Streaming, geschrieben von:

Die ersten Kopfhörer mit Google Assistant sind bereits vorgestellt worden. Sie holen euch die Verbindung zum Google Assistant direkt auf die Ohren, was unterwegs vielleicht für einige Nutzer eine praktische Sache ist. Die aktuellsten Kopfhörer mit Unterstützung für den Google Assistant sind die Bose QC 35 II. Schon die Version ohne den Google Assistant ist recht fein, die nicht ganz so günstigen Kopfhörer bringen nämlich ein richtig gutes Noise Cancelling mit.

Aber darum soll es hier erst einmal nicht gehen, sondern um die Tatsache, dass Bose nicht der einzige Hersteller sein wird, der Kopfhörer mit Unterstützung für den Assistant von Google mitbringt. Und falls das für euch vielleicht mal bald ein Thema ist: Google hat Videos veröffentlicht, die noch einmal ein wenig die Arbeitsweise des Google Assistant im Zusammenspiel mit Kopfhörern beschreiben. Könnt ja mal reinschauen, vielleicht ist ja noch etwas dabei, was noch nicht bekannt war.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25472 Artikel geschrieben.