Google aktualisiert Google Drive mit Videostreaming

20. Februar 2013 Kategorie: Android, Google, geschrieben von: caschy

Google hat seine Drive-Anwendung für Android aktualisiert. Dabei sind einige Funktionen, die durchaus sinnvoll erscheinen. So gibt das Changelog nicht nur an, dass die ganze App schneller laufen soll, auch ein Streamen von Videos direkt aus dem Google Drive ist mit der App ab Android 3.x Honeycomb nun möglich. Weiterhin funktioniert nun Zusammenziehen & Vergrößern in der Präsentationsansicht. Das Streaming ist ein fantastisches Feature, da so Videos nicht komplett geladen werden müssen, sondern während des Abspielens gestreamt und gepuffert werden.

Google Drive
Google aktualisiert Google Drive mit Videostreaming
Entwickler: Google Inc.
Preis: Kostenlos

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19219 Artikel geschrieben.