Gmail: neuer Editor wird Standard

28. März 2013 Kategorie: Google, geschrieben von: caschy

So Freunde. Ab jetzt gibt es für euch kein Zurück mehr. Google hat heute bekannt gegeben, dass der neue Editor, der sich seit mehreren Monaten in einer Testphase befindet, ab sofort zum Standard-Editor für alle Gmail-Benutzer wird. Wer bereits den Editor benutzt, der wird die Verbesserungen in den letzten Monaten sicherlich mitbekommen haben. Der neue Editor wird in den nächsten Tagen für alle ausgerollt. Wer noch einmal einen Input benötigt, der kann sich diesen Beitrag anschauen.

Gmail


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17646 Artikel geschrieben.