Ghostbusters – Gametrailer

24. April 2009 Kategorie: Internet, Privates, Spass muss sein, geschrieben von:

Ich habe schon auf dem C64 die Ghostbusters erfolglos gezockt, hatte den Soundtrack auf Schallplatte (dieses schwarzen runden Dinger – wobei ich rein groovemäßig Bobby Browns Song aus Teil 2 besser fand) und kann die Filme mitsprechen. Ausserdem hab ich sogar heute noch n freakiges Ghostbusters-Shirt, mit dem man mich an heissen Tagen anftreffen kann. Im Juni kommt das Spiel für den PC, Wii, PS2, PS3, XBOX360 und DS. Hier der Trailer. Macht Bock auf mehr – die Jungs sind 1:1 animiert.


Jetzt fehlen noch aktuelle Spiele a la Indiana Jones, Zurück in die Zukunft oder auch gerne Boxspiele, in denen ich mich als Rocky Balboa durch die Mengen boxen kann. [via]


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25452 Artikel geschrieben.