Gameloft verschenkt Spiele: Dungeon Hunter HD

3. Dezember 2010 Kategorie: Android, geschrieben von:

Zocker aufgepasst! Bis Weihnachten haut Gameloft, Anbieter mobiler Spiele, kostenlosen Content via Twitter unter das Volk. So findet ihr heute zum Beispiel das Diablo-mäßige Dungeon Hunter in der HD-Version kostenlos auf der Gameloft-Seite vor. Handy auswählen, Nummer angeben und Link geschickt bekommen. Easy.

Beachtet, dass die jeweiligen Spiele immer nur einen Tag für umme sind. Vielleicht ist ja Dungeon Hunter etwas für euch. Ich muss zugeben, dass mir das Spielen auf dem Androiden nicht so zusagt, da mir die Displays des Motorola Defy und das des HTC Desire zu klein sind. Naja, abwarten – vielleicht findet sich noch etwas für das iPad im Kalender 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25469 Artikel geschrieben.