Game of Thrones: illegaler Download des Jahres 2013 in Sachen TV-Serien

26. Dezember 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Die Jungs von TorrentFreak haben einmal die BitTorent-Downloads in Sachen TV-Shows ausgewertet und sind dabei zur Erkenntnis gekommen, dass Game of Thrones der illegale Download des Jahres in Sachen TV-Serie ist. Auf satte 5.900.000 Downloads brachte es das Saisonfinale und somit verteidigte man den zweifelhaften Ruhm, den Vorjahres-Titel verteidigt zu haben.

torrent

Auf Platz 2 liegt Breaking Bad, gefolgt The Walking Dead, auf Platz vier und fünf: The Big Bang Theory und Dexter. Während Kinofilme oftmals global zu sehen oder leihbar sind, haben echte Serienfans teilweise echte Probleme an Content zu kommen. Ihnen fehlt es leider oftmals an legalen Kauf- oder Miet-Möglichkeiten, sodass nur der Weg in die Illegalität bleibt, wenn man unbedingt die Serie sehen will. Die eingebundene Tabelle zeigt nur diverse BitTorrent-Zahlen, Direct Downloads, Streaming, Usenet und Co sind nicht mit inbegriffen. Und ihr? In Sachen Serien dieses Jahr schon zur Tauschbörse gegriffen?

Bildschirmfoto 2013-12-26 um 20.36.55


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: torrentfreak |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25469 Artikel geschrieben.