Für vergessene Passwörter: WebBrowserPassView

9. Juni 2011 Kategorie: Backup & Security, Windows, geschrieben von:

Passwort für Twitter, StudiVZ, Google Mail, Facebook oder whatever vergessen? Dann kann man bei vielen Browsern zwar direkt die jeweilige Passwort-Funktion aufrufen um Passwörter einzusehen, aber trotzdem weise ich hier mal auf das kleine, portable Tool WebBrowserPassView von Nir Sofer hin. Liest Passwörter aus gängigen Browsern aus, man benötigt also kein spezielles Tool, welches immer nur einen Browser unterstützt.

Unterstützt Internet Explorer, Mozilla Firefox, Opera und Google Chrome. Muss man nicht viel zu sagen, dürfte ein Selbstgänger sein, oder?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25476 Artikel geschrieben.