Für Leseratten: Sakrileg – The Da Vinci Code gerade kostenlos

18. April 2013 Kategorie: Mobile, geschrieben von: caschy

Ich denke, dass ich zu Dan Browns Sakrileg – The Da Vinci Code nichts mehr erzählen muss, oder? Die einen kennen das klasse Buch, die anderen den Film mit Tom Hanks, den ich ebenfalls spitze fand, da ich eh für Verschwörungen und Co zu haben bin. Als Promotion für Dan Browns neues Buch Inferno gibt es nur heute in diversen Stores das Buch Sakrileg – The Da Vinci Code kostenlos. Klasse für Amazon-Verweigerer: der über 600 Seiten starke Schmöker wird nicht nur bei Amazon als Kindle-Ausgabe angeboten, sondern findet sich auch bei buch.de, eBook.de, iTunes und für alle Leute mit einem Sony-Reader auch auf der dazugehörigen Seite. Fröhliches Lesen – solltet ihr definitiv machen, lohnt sich.

Sakrileg


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17938 Artikel geschrieben.