Für den guten Zweck: Microsoft Surface mit Steve Ballmers Autogramm ersteigern

26. November 2012 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von: caschy

Du bist absoluter Microsoft-Fanboy? Du willst unbedingt ein Microsoft Surface, auf dem Microsofts CEO Steve Ballmer (jaja, genau der hier!) unterschrieben hat? Dann weise ich mal an dieser Stelle auf eine Aktion hin, auf die mich die Freunde von Giga aufmerksam gemacht haben. Derzeit gibt es bei eBay eben jenes Microsoft Surface für einen guten Zweck zu ersteigern. Steve Ballmer unterzeichnete das Microsoft Surface Anfang November bei einem Besuch von Microsofts Dark Side Bakery in Berlin. Die Dark Side Bakery ist Microsofts Entwickler-Denkfabrik in Berlin Mitte. Interessierte können dort zusammen mit Microsoft-Experten und Gleichgesinnten in einer coolen Location an ihren Apps entwickeln und ihre Lösungen voranbringen. An dieser Stelle auch mal ein Gruß an meine Ansprechpartner dort!

Das Microsoft Surface stammt aus dem Besitz der Firma emotion Touch, die die Gunst der Stunde nutzten, um ein Autogramm bei Steve Ballmer abzuholen – ich hätte es genau so gemacht. Das Surface wird bei ebay versteigert und liegt derzeit bei 610 Euro. Der Erlös der Auktion wird in voller Höhe dem KINDerLEBEN Verein zur Förderung der Klinik für krebskranke Kinder e.V gespendet. Von dem Betrag veranstaltet der Verein eine Weihnachtsfeier für die kleinen Patienten in der Kinderkrebsstation der Charité, Campus Virchow-Klinikum, Berlin.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22517 Artikel geschrieben.