Für den guten Zweck: Microsoft Surface mit Steve Ballmers Autogramm ersteigern

26. November 2012 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von: caschy

Du bist absoluter Microsoft-Fanboy? Du willst unbedingt ein Microsoft Surface, auf dem Microsofts CEO Steve Ballmer (jaja, genau der hier!) unterschrieben hat? Dann weise ich mal an dieser Stelle auf eine Aktion hin, auf die mich die Freunde von Giga aufmerksam gemacht haben. Derzeit gibt es bei eBay eben jenes Microsoft Surface für einen guten Zweck zu ersteigern. Steve Ballmer unterzeichnete das Microsoft Surface Anfang November bei einem Besuch von Microsofts Dark Side Bakery in Berlin. Die Dark Side Bakery ist Microsofts Entwickler-Denkfabrik in Berlin Mitte. Interessierte können dort zusammen mit Microsoft-Experten und Gleichgesinnten in einer coolen Location an ihren Apps entwickeln und ihre Lösungen voranbringen. An dieser Stelle auch mal ein Gruß an meine Ansprechpartner dort!

Das Microsoft Surface stammt aus dem Besitz der Firma emotion Touch, die die Gunst der Stunde nutzten, um ein Autogramm bei Steve Ballmer abzuholen – ich hätte es genau so gemacht. Das Surface wird bei ebay versteigert und liegt derzeit bei 610 Euro. Der Erlös der Auktion wird in voller Höhe dem KINDerLEBEN Verein zur Förderung der Klinik für krebskranke Kinder e.V gespendet. Von dem Betrag veranstaltet der Verein eine Weihnachtsfeier für die kleinen Patienten in der Kinderkrebsstation der Charité, Campus Virchow-Klinikum, Berlin.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch diese Advertorials an, die wir auf separaten Seiten geschaltet haben: HP Cashback Aktion. Danke, jeder Aufruf hilft uns.

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17057 Artikel geschrieben.


5 Kommentare

Christoph B. 26. November 2012 um 13:05 Uhr

Also Steve Ballmers Autogramm ist meines Erachtens nach nicht wirklich viel wert…
Bill Gates Unterschrift wäre da schon interessanter.

watchmen247 26. November 2012 um 15:35 Uhr

WEr will denn das!? Dieser Mongo ist einer der schlechtesten Manager aller Zeiten! Würde der bei einem Start-Up arbeiten, wäre das nach einem Jahr ein Start-Down! Und wie kann man ein Micro$oft -Fanboi sein. Gibts auch Fanbois für Monsanto oder BP oder Shell oder Gazprom oder div. Mafia Gruppierungen !?

Telperion 26. November 2012 um 23:14 Uhr

Steve Ballmer? Nee, danke!

wolftarkin 26. November 2012 um 23:56 Uhr

Hallo watchmen247,
du warst auch schonmal origineller. Bleib doch einfach bei Beobachter247 oder knerd2k.
Deine anderen Nicks auf winfuture hab ich schon wieder vergessen.
Du Linux-Troll.

zauberhelm 27. November 2012 um 11:27 Uhr

…also Ballmer ist schon eine Ikone, irgendwie, im Gegensatz zu Tim Cook (oder wie der heisst) z.B., aber hat man eigentlich den Zweck der ganzen Aktion überlesen, ist es da nicht eigentlich egal ob dafür jetzt Mutter Theresa oder Mussolini unterschreibt?
Desweiteren denke ich ja nicht, dass man MS auf eine Stufe mit Monsanto oder BP stellen kann, finde das geradezu lächerlich :)


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.