Frischer Musikplayer & Co für Android

6. April 2011 Kategorie: Android, geschrieben von:

Freunde – ich gehöre nicht zu den Leuten, die mit ihrem Smartphone Musik hören. Ich hab nen MP3-Player, der muss langen wenn ich unterwegs bin. Gestern machte es allerdings wieder die Runde, dass ein neuer Musikplayer für Android das Licht der Welt erblickt hat – aus irgendeinem „Test-Market“, den die Jungs von TF10 nach einem Update auf ihrem Samsung Galaxy S Vibrant hatten. Sieht aber fast so aus, wie das im Dezember geleakte Ding. Alternativen habt ihr ja mit dem MortPlayer, WinAmp und Songbird.

Die Jungs haben natürlich alle Apps extrahiert und zum Download bereit gestellt und so findet man neben besagten Player (der mir sehr gut gefällt), auch eine App für die Foto-Galerie und eure Kamera. Ausser dem Musikplayer und der Kamera-App wollte bei mir aber nichts laufen. Könnt ihr ja selber ausprobieren, wenn ihr Lust habt. Am besten schmeisst man die APKs in die Dropbox und installiert von da direkt auf dem Handy.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.