Friendcaster: neue Version mit alten Fehlern

6. April 2012 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von: caschy

Der Friendcaster ist in einer neuen Version erschienen. Viele optische Neuerungen des alternativen Facebook-Clienten für Android, der wahrhaft viele Freunde hat. Die offiziellen Features habe ich mal ganz unten angehangen. Und nun? Ganz frisch ist die Version 5.0 da – mit einer schicken neuen Optik, Themes und Co – aber leider dem alten Fehler: So können bei vielen Fotos und Alben von Freunden nicht angezeigt werden.

Wer allerdings mit dem Umstand leben kann (und der in der kostenlosen Variante enthaltenen Werbung), der findet einen flotten, schicken Facebook-Clienten vor. Es kommt dabei auf eure ganz persönliche Nutzung des sozialen Netzwerks an, ob ihr die offizielle Facebook-App oder eben auch Friendcaster nutzt. Hardcore-Facebook-Nutzer sollten mal einen Blick auf die Version 5.0 werfen.

* Freunde, ihre Profile, Fotos und Alben anzeigen
* Freunde als Favoriten hinzufügen
* Hinzufügen/entfernen Freunde
* Zeigen Sie gern und Seiten Sie verwalten
* Zeigen Sie Ereignisse und Gruppen
* RSVP auf Ereignisse, siehe, die Teilnahme an ist und wo es ist
* Fähigkeit, Kommentare, wie
* Ziehen Sie zu aktualisieren
* Einchecken
* Orte
* Schütteln zu aktualisieren
* Google Mail-Push-Benachrichtigungen für Android 1.6 + (ähnlich wie BlackBerry app zum Arbeiten verwendet)
* Benachrichtigt auf Nachrichten, Freunde Geburtstage & Benachrichtigungen
* Mehrere Fotos mit Galerie hochladen
* Hohe Auflösung Fotos hochladen
* Anzeigen und Tag-Freunde in Fotos
* Benachrichtigung Popup wie SMS Popup
* Legen Sie Ihr Profil-Bild
* Post/Kommentar als Ihrer Seite


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22535 Artikel geschrieben.