FreshStart: Google Chrome Session Saver

30. August 2010 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

FreshStart ist eine Erweiterung für Google Chrome, die ich mir gestern installiert habe. Sie kann geöffnete Tabs in Sessions speichern. So könnte man zum Beispiel für Tabs, die man eh immer in einem Set öffnet, eine eigene Session anlegen. Ruft man besagte Session auf, werden auch alle zugeordneten Tabs geöffnet.

Neben dieser Funktion könnt ihr auch noch eine Crash Recovery aktiviert, die in frei wählbaren Intervallen eure geöffneten Tabs speichert.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.